Datum:18.03.2023

Winterball 2023

Winterwonderland zum 70.Winterball

Mit einem stimmungsvollen Winterball feierten unser Königspaar Tim Paradine und Lisa Kabus zusammen mit ihrem Hofstaat die Halbzeit ihrer Regentschaft. In einer winterlich geschmückten und ausverkauften Lipperoder Schützenhalle erlebten das Königspaar und die Gäste einen prachtvollen Festabend mit vielen unvergesslichen Momenten.

Den Bericht zum Winterball findet ihr hier.

Kompanieversammlungen

• 20230107_213956
  • 20230107_214015
  • 20230108_002013
  • Kompanieversam. 08.01.2023 00009
  • Kompanieversam. 08.01.2023 00005
  • IMG-20230107-WA0008
  • IMG-20230107-WA0011
  • IMG-20230107-WA0012
  • IMG-20230107-WA0014

"Schützenfest, neue Vogelstange, wirtschaftliche Veränderungen, Vereinsaktivitäten"

Dies waren einige der Themen des letzten Jahres, die bei den Kompanieversammlungen erläutert wurden und die daraus gewonnenen Schlüsse von den Hauptleuten dargelegt wurden. Dabei wurde deutlich, dass der Verein vor einigen Herausforderungen steht, die man mit viel Optimismus und Energie angehen will.

Einen detaillierten Bericht und die Wahlergebnisse findet ihr hier.

Termine Lipperoder Schützenverein
Termine_2023.pdf (9.19KB)
Termine Lipperoder Schützenverein
Termine_2023.pdf (9.19KB)

Veranstaltungen im Februar

Karnevalsfeier der II.Kompanie

Kartenvorverkauf ab Samstag den 14.Januar an der Postfiliale im Elli-Markt Lipperode oder bei den Offizieren der II.Kompanie.

Karten im Vorverkauf 5 €

Karten an der Abendkasse 7 €