Oktoberfest der III. Kompanie

Oktoberfest 2018

Zum insgesamt 8. Oktoberfest konnte Hauptmann Joachim Winkler rund 200 Gäste in der Schützenhalle Lipperode begrüßen. Sein besonderer Willkommensgruß galt dem Königspaar Frank Jochheim und Angelika Korf-Barkey, der Band "livehaftig" und dem Helferteam der III.Kompanie.

Nach der kurzen Willkommensansprache legte dann auch sofort die Band "livehaftig" los. Mit einem tollen Mix aus typischen Oktoberfestliedern und fetzigen Partyhits wurde direkt für eine ausgelassene "Festzeltstimmung" gesorgt. So dauerte es auch nicht lange, bis die in festlichen Trachten gekleideten Gäste sich dazu animieren liesen eine Polonaise zu bilden, auf den Stühlen mit zu schunkeln oder auf der Theke für Partystimmung zu sorgen.

Neben der zünftigen Band und den Gästen in ihren tollen Dirndln und Lederhosen, sorgte auch das bayuwarische Ambiente der "alten" Halle und die leckeren Köstlichkeiten wie zum Leberkäse für ein stimmungsvolles und ausgelassenes Oktoberfest.

Weitere Fotos finden Sie in unserer Galerie.

 

 

Impressum | Kontakt | ©2010 Lipperoder Schützenverein 1877 e,V,