Schützenfest St.Donatus Schützenbruderschaft Pesch

• IMG-20220925-WA0004
  • IMG-20220925-WA0006
  • IMG-20220925-WA0005

Rund 650 Gäste feierten eine fantastische 80er/90er party in der Schützenhalle. DJ Michael Duhme präsentierte viele Hits aus diesen glorreichen Zeiten und sorgte für eine ausgelassene Stimmung bei den bunt verkleideten Gästen. Die Edelweiß-Kompanie war wie schon 2019 ein hervorragender Gastgeber und hat vor und während der Party wieder alles top organisiert.

Tim Paradine und Lisa Kabus sind unser neues Königspaar

Geselligkeit, fantastische Stimmung, gutes Wetter und ein spannendes Vogelschießen, so kann man das Schützenfest 2022 zusammenfassen. Für das ehemalige Königspaar Patrick Walter und Daliah Ernst war es der krönenden Abschluss ihrer dreijährigen Regentschaft und für den neuen König Tim Paradine, der zusammen mit Königin Lisa Kabus den Lipperoder Schützenverein regiert, ist es der Beginn eines Lebenstraums, den er sich nun endlich erfüllt hat.

Einen ausführlichen Bericht zu den drei Schützenfesttagen findet ihr hier.

Die Fotos könnt ihr euch in unserer Galerie anschauen.

Termine 2022

Hier findet ihr die Termine für das Jahr 2022 vom Lipperoder Schützenverein.

In der Hoffnung, dass alle Termine wie geplant stattfinden können, würden wir uns freuen, wenn ihr zahlreich an den entsprechenden Terminen teilnehmen würdet! Wenn es zu irgendwelchen Änderungen kommen sollte, werdet ihr natürlich direkt informiert (Internetseite, Schützenpost, Instagram).

Termine des Lipperoder Schützenvereins Stand Dezember 2021
Termine_2022_1.pdf (192.69KB)