Kompanieversammlung der II. Kompanie

Im "Alte Gasthaus Voss" begüßte Uli Jochheim seine Schützen und Offiziere. Sein besonderer Willkommensgruß galt dabei dem Rendanten und stellv. Oberst Thorsten Rother. Der Hauptmann berichtete die Versammlung über das vergangene Jahr und gab einen Ausblick auf das Jahr 2017. Dabei informierte er vor allem über den anstehende Winterball sowie der Karnvalssitzung, die traditionell von der Kompanie ausgerichtet wird. Zu einer besonderen Ehre kam es für Fritz Butterweck, der nachträglich den Orden für 50-jährige Vereinstreue überreicht kam. Ein besondere Dank galt vor den Wahlen Jürgen Niggemeyer, der nach 27 Jahren nicht mehr als Offizier zur Wahl stand.

DIe Wahlen brachten folgende Ergebnisse hervor:

Hauptmann: Uli Jochheim

Fahnenoffiziere: Hendrik Niggemeyer, Fabian Jochheim

Deputierter: Tobias Möller

 

 

 

Impressum | Kontakt | ©2010 Lipperoder Schützenverein 1877 e,V,