Kompanieversammlung der I. Kompanie

Zu Beginn des neuen Jahres begrüßte Hauptmann Jürgen Dewerth die Schützen der I.Kompanie recht herzlich in der Schützenhalle. Besonders konnte er an diesem Abend das amtierende Königspaar Ingmar Krinke & Laura Bode, sowie den Oberst Lorenz Wittmers und Bataillonskommandeur Philip Alers. Sein Bericht über das vergangene Jahr viel sehr positiv aus, da besonders das geänderte Osterfeuer ein voller Erfolg war und der König endlich wieder aus der I.Kompanie kommt. Ein weiterer Punkt seines Berichtes war aber auch die Restaurierung der Kompaniefahne, die bis zum Schützenfest wieder instand gesetzt werden soll. Bei den anschließenden Wahlen stellte sich Hauptmann Dewerth für drei weitere Jahre zur Wiederwahl und merkte dabei an, dass dies sein letzte Amtsperiode als Hauptmann sei. Weiterhin wurde Tim Paradine als Deputierter für drei Jahre im Amt bestätigt. Zum Abschluss des Abends wurde per Laser-Gewehr auf Scheiben geschossen und die Gewinner mit tollen Preisen geehrt.