Osterfeuer der I. Kompanie

Osterfeuer 2018

Bei noch leicht winterlichen Temperaturen begrüßte der kommissarische Hauptmann Dominik Friedrich zusammen mit dem Team der I.Kompanie die Gäste auf dem Schützenplatz. Besonders begrüßte er das Königspaar Ingmar Krinke und Laura Bode, sowie den Ortsvorsteher Otto Brand. Beim Einsetzen der abendlichen Dämmerung wurde das Osterfeuer durch das Königspaar entzündet und wurde von den vielen Gästen bestaunt.

Nachdem das Feuer fast niedergebrannt war, begann in der Schützenhalle die "Hallo Frühling-Servus Winter" Party. In der mit Schlitten, Skiern und Osterkränzen geschmückten Halle verbrachten die Besucher gesellige Stunden in der extra angefertigten Lounge oder schwangen das Tanzbein zur Musik von DJ Markus Burger.

Mit den Osterangeboten an der Theke, den leckeren Köstlichkeiten vom Grill und vor allem dem tollen österlichem Ambiente in der Schützenhalle hat die I.Kompanie wieder ein stimmungsvolles und gut besuchtes Osterfeuer veranstaltet, dass lang und ausgiebig gefeiert wurde.

Weitere Fotos finden Sie in unserer Galerie.